top of page

Du bist herzlich zu den Veranstaltungen der Dreamsociety eingeladen.

Lerne mich und wundervolle Gleichgesinnte kennen. 
 

Während einer Heilsitzung innerhalb der Gruppe bündelt sich die Energie. Gemeinsam und dennoch individuell erfährt jede/r Heilung und Antworten auf unterschiedlichste Weise. Ob bei einer Kakaozeremonie, Schwitzhüttenzeremonie, bei einem Healing Drum Cirlcle oder einer Motherdrum Healing Gruppe.

​

​

Meine Flyer(1) Kopie.jpg

Healing
Drum Circle

Wir kommen im Kreis zusammen, trommeln und verbinden uns mit dem Geist und Herzschlag von Mama Erde. Wir nehmen wieder Platz im Kreis des Lebens und verbinden uns mit unseren Urkräften.

IMG-20180506-WA0011.jpg

Schwitzhütten
Zeremonien

Im Bauch der großen Mutter. Eine Reinigungs- und Geburtszeremonie für Körper, Geist & Seele.

20210308_075504.jpg

Kakao 
Zeremonien

Mama Cacao öffnet Dein Herz. Sie breitet ihre Arme aus und berührt Deine Sinne. Ankommen.

H12A6636.jpg

Schamanische 
Familienaufstellung

Sich Verhaltensmuster und Glaubenssätze anzuschauen, die durch die Familienstruktur geprägt wurden, kann sehr heilsam und befreiend sein.

pexels-frans-van-heerden-2660620.jpg

Dreamhealing

Eine Reise in eine Welt, die parallel zu dieser existiert - die sogenannte Anderswelt.
Wir verbinden uns mit dem Condor und führen Dream-/Trance Healings durch.

FB_IMG_1633549792376.jpg

Schamanische Heil- 
& Trommelreisen

Über das heilige Medizinrad begegnen wir unserem tiefsten Inneren. Wir lernen zu verstehen, zu fühlen und zu sehen, wer wir sind.

Dreamtime-450.jpg

Dreamtime
Deanimation

Die Traumzeit Deanimation ist eine alte bewahrte schamanische Heilweise, welche Dich durch Klang zu Deinem Ursprung zurückführt.

WhatsApp Image 2021-11-06 at 19.22.38.jpeg

Heal & Dance

Tauche ein in eine schamanische Heil & Trommeltrancereise mit anschließenden intuitiven Heilungstänzen & Körperarbeit.

Seite 1.jpg

Medizinfrauen Motherdrum
Healing

Eine Erinnerung an das Wesentliche und an die lebendige weibliche Liebes- & Schöpferkraft. Die Motherdrum erinnert uns an unsere Heiligkeit, unser wahres Sein. 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

bottom of page