Schamanische Familienaufstellung

Schamanische Familienaufstellung


Die schamanische Familienaufstellung bietet die Möglichkeit, sich vorhandene Verhaltensmuster und Glaubenssätze anzuschauen, die durch die Familienstruktur geprägt wurden und uns oft hindert, ein fried- und freudvolles Leben zu führen.
 
Indem wir als außenstehende Beobachter unsere Situation betrachten, können wir hinderliche Muster erkennen und somit emotionale Blockaden auflösen.
 
 

Es kann jedes Thema gestellt werden:


Spirituelle Entwicklung, Partnerschaft, gesundheitliche Probleme, Themen am Arbeitsplatz, mit den Kollegen, im Freundeskreis, der Familie oder den Ahnen. Was auch immer dich bewegt oder sich in deinem Leben Wiederholt und keine Lösung findet ist willkommen. Das schamanische Familienaufstellen ist immer in Verbindung mit der Ahnenheilung, denn zumeist tragen wir übernommene Familienmuster in uns. Bewusst oder auch unbewusst. Wenn ich weiß was mich behindert oder blockiert, bin ich machtvoll.


Wir öffnen gemeinsam die Windrichtungen und räuchern um unser Energiefeld / Aura zu reinigen.

Im Anschluss öffnen wir die Abschlussrederunde.

Haende-20180813_153202-gedreht.tif

Termine: siehe aktuelle Termine & Veranstaltungen

 

Ort: Dreamsociety

 

Dauer: ca. 2 - 5 Stunden

 

Energieausgleich: Aufsteller 222 €, Stellvertreter 33 € 

 

Individuelle Terminvereinbarung

unter:Telefon: 0172 8056847

oder über das Kontakt-Formular