top of page

Schamanische Heil- & Trommelreisen

WhatsApp Image 2021-10-13 at 19.46_edited.png

Ort: Dreamsociety

 

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

 

Energieausgleich: 30 €

 

Termine siehe aktuelle Termine & Veranstaltungen

Schamanische Heil- und Trommelreisen


Die Kraft der Vier Winde – Schamanische Heilreise

Wir kommen im Kreis zusammen und öffnen das heilige Medizinrad, wir begegnen unserem tiefsten Inneren.

Lernen zu verstehen, zu fühlen und zu sehen, wer wir sind, was uns bewegt und welche Kräfte in uns wirken. Wenn wir mit unserem Geist in unsere Inneren Welten reisen, begegnen wir unseren Stärken und Schatten. Wir schöpfen tiefes Vertrauen und erinnern uns an unser Licht und unsere Bestimmung.

Die Energie der Krafttiere und unserer Geistigen Führer begleiten und führen uns zur ewigen Quelle. Wir holen uns unsere Medizin und die Antworten auf unsere Fragen. Erkennen was ist, was war und was sein kann. Wir heilen und spüren unsere Verbindung zur geistigen Welt.

Wir holen uns unsere Kraft und Seelenenergie zurück. Jeder Moment ist ein kostbares Geschenk, wir beginnen das Leben wieder zu feiern.

Ich freue mich auf Euer Kommen und die gemeinsamen Erfahrungen.

 

bottom of page