top of page

Dreamtime Healing Deanimation

Schamanische Wahrnehmungs- Traum- und Intensions-Zeremonie
Einzelheilung

Schamanische Wahrnehmungs- Traum- und Intensions- Zeremonien werden über Jahrtausende durch unsere Ahnen erhalten, angewendet und weitergegeben. Es ist unser Erbgut und wird traditionell übergeben.

Überall auf dieser Welt werden ähnliche Zeremonien genutzt um dich in deinen Urzustand zurückzuführen.

Deine Wahrnehmung wird geklärt und dein Verstand zum Stillstand gebracht. Die Fähigkeit selbst zu Heilen, wird aktiviert und reanimiert. Durch die Erweckung von Körper-Geist und Lebenskraft, beginnt deine Körper/ Seelen Intelligenz zu wirken.

Es ist eine Heilung auf höchster Ebene denn deine Erinnerung an dein wahres Sein erhält wieder einen Platz in deinem Leben.


Du brauchst dich weder an deine Traumata erinnern, noch brauchst du sie mit mir zu besprechen. Komm und Heile. Während der Behandlung tauchst du ein in den Zustand der Deanimation und bist. Ich selbst gehe mit dir in diesen Raum und begleite dich durch meine Trommel und durch Klang. Das was dein System aus der Balance bringt, hebe ich sobald es zum Vorschein kommt in den Schoß der Ahnen und das ewige Gedächtnis des Seins, wird sich liebevoll darum kümmern.
 

67430222_10217519452396159_3757216590014185472_n.jpg

Was Du brauchst: Bequeme Kleidung

Ich biete zwe
i Formen dieser Heilungsmethode an.

 

Einzelheilung – nur Du, Ich, die Ahnen und der Klang.

Oder in Form einer Paar- oder Gruppenheilung (4-5 Personen).
Was auch immer Dich berührt und wozu Du Dich gerufen fühlst,

wird passen.


Dreamtime Deanimation Einzelheilung
Dauer: 60-90 Minuten

Energieausgleich: 111€


Termine


Individuelle Terminvereinbarung unter:
Telefon: 0172 8056847
oder über das Kontakt-Formular

Anker 1
bottom of page