Channeling & Geistiges Heilen

Channeling & Geistiges Heilen

 

Gerne beantworte ich Dir Deine persönlichen Fragen, ob beruflich, partnerschaftlich, familiär, gesundheitlich oder entsprechend Deiner spirituellen Entwicklung.

Jede Frage ist willkommen.


Was braucht es?

Ein kurzes Vorgespräch per Telefon oder auch persönlich, um Deine Fragen zu klären, sowie ein Nachgespräch, um Dir die Botschaften der geistigen Welt zu übermitteln.


 

WhatsApp Image 2021-08-20 at 18.51_edited.png
Pferd-Fotolia_179968719_S-© Mari_art - Fotolia.com.jpg

Was geschieht während des Channelings / Geistigen Heilens?

Das Channeling / Geistige Heilen ist mehr als das bloße Abfragen von Information. Es ist ein Ausgleich Deines Energiesystems, sowie Heilung und beinhaltet die Informationen der geistigen Welt und Deiner Krafttiere über den aktuellen Stand der Situation und das, worum es tatsächlich geht:

 

  • Deine zukünftigen Aspekte – also wo es hinführt und was ansteht;

  • Deine persönliche Medizin – sprich das was Dir hilft, was Dich unterstützt und was es vorantreibt;

  • sowie die Aspekte Deiner Heilung und Transformation.

Oft melden sich die Ahnen oder verstorbene Familienmitglieder, um Dir eine Botschaft zukommen zu lassen. Denn sie verweilen immer noch mitten unter uns und zeigen gerne ihre Präsenz, um uns zu trösten, unterstützen, voran zu helfen.

 

Bevor du mich kontaktierst, bitte ich Dich kurz inne zu halten und Dir deiner Fragen bewusst zu werden.

Notiere sie auf einem weißen Blatt. Vielleicht kommt auf die ein oder andere Frage schon eine Antwort ganz wie von selbst.

Und bei dem was übrig bleibt, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

3 bis 5 Fragen sind möglich, je nach Anliegen und Umfang des Themas.

Deine Fragen in Bezug auf 

  • Partnerschaft

  • Beruf & Berufung

  • Entscheidungen

  • Gesundheit 

  • Gaben und Talente

... sind von Herzen willkommen. 

 

Auch der Kontakt zu Vorangegangen/ Verstorbenen ist möglich.

Vielleicht gibt es etwas, was du nicht klären konntest und was dich nicht zur Ruhe kommen lässt.

Wie funktioniert es?

 

Wir sind alle miteinander verbunden - Raum und Zeit sind eine Illusion.

 

Heilung und Bewusstsein entsteht, wenn wir uns an die große Quelle anschließen. Manches Mal nutze ich das Beispiel des Computers. Denn wenn wir eine Information suchen, stecken wir entweder unseren Stick ein und rufen diese Information ab oder wir gehen über eine Suchmaschine. Ähnlich ist es mit Channelings oder dem Geistigen Heilen.

 

Ich verbinde mich mit Dir und Deiner Seele, verbinde mich mit dem großen Geist - der Schöpfung – und alle wichtigen Botschaften werden mir dann übermittelt. 

Gerne stehe ich Dir für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Von Herz zu Herz, Geist zu Geist & Seele zu Seele

 

Ort: Dreamsociety oder telefonisch

Bis 90 Minuten / 90 €

 

Termine

 

Individuelle Terminvereinbarung unter:

Telefon: 0172 8056847

 

oder über das Kontakt-Formular