Mexiko
Mexiko

auf den Spuren der Maya und Azteken

Dein Herz, die Kunst des Träumens & deine spirituelle Kraft

Termine folgen (voraussichtlich Oktober 2022)

mit Mamani Sophia, Yasmine Seven Lights & Nanette Yanapuma

Entdecke mit uns den Zauber Mexikos bei einer Rundreise durch ein Land mit einer beeindruckenden Geschichte und Kultur. Paradiesische Lagunen, Cenotes, Wasserfälle und atemberaubende Naturschutzgebiete. Die wilde und doch umarmende Natur Patchamamas. Einzigartige Unterwasserwelten, verträumte Fischerdörfer, bezaubernde Orte, antike Städte und die magische Welt der Maya rufen Dich.

Wir reisen quer durchs Land und besuchen die heiligen Stätten, nehmen an Zeremonien Teil und reinigen uns in der traditionellen Temazcal, einem Schwitzhüttendampfbad. Wir aktivieren die Kraftplätze und Chakren in und durch uns.

Während unserer Reise leben wir in verschiedenen Unterkünften und Orten. Wir suchen die Tempel und die Natur auf um uns zu spüren und zu fühlen.

Das könnte die Reise deines Lebens sein. Denn wir lassen uns führen und fließen mit den Energien über das heilige Land. Wir holen uns unser Herz zurück. Unsere

kindliche Unschuld und unseren Abenteuergeist.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich

von Herzen

Mamani Sophia, Yasmine Seven Lights & Nanette Yanapuma

20210311_123818.jpg
20210312_124242.jpg

Sophia, Nanette & Yasmine

20210314_114813.jpg

Termine & weitere Informationen folgen

 

 

Anmeldung & Kontakt:

Tel.: 0172 8056847 

oder über das Kontaktformular.

 

 

Diese Reise erfolgt im Rahmen einer privaten Reisegemeinschaft. Entsprechend übernimmt jeder Teilnehmer die Verantwortung für sich in dem Sinne, dass er/sie die Reise als Privatreise wie von ihm/ihr selbst organisiert betrachtet. Aus diesem Grunde sind Haftpflichtansprüche an den Organisator / Leiter der Reise ausgeschlossen. Der Organisator / Leiter verpflichtet sich bei der Vorbereitung und bei der Durchführung dieser Reise, sein Bestes für einen guten und reibungslosen Reiseablauf zu tun.

Für noch mehr Impressionen kommst Du hier zu einer Galerie mit Fotos unserer letzten Mexiko-Reise.