Sa., 01. Jan.

|

Hürth

Starnation Activation

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Starnation Activation

Zeit & Ort

01. Jan., 17:00 – 20:00

Hürth, Ortshofstraße, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden dich ein mit uns in den heiligen Raum unserer Sternengeschwister aufzusteigen und die Tore

zur 5. Dimension zu öffnen. 

Der Sound der Krystallbowls, der Klangschalen und Healingbells, unterstützt uns dabei. Wir führen dich auf eine Reise und aktivieren dein Krystallbewusstsein und deine DNA- Stränge. 

Dies bewirkt, das du dich geerdet, entspannt und entschleunigst fühlst. Deine Schlafqualität verbessert sich und der Übergang in die 5. Dimension wird erleichtert. Die Klangenergien der Schöpfung zu nutzen ist die Besonderheit beim Krystall & Sound Healing. Jeder Mensch, jedes Lebewesen, hat sein eigenes Licht und seinen eigenen Klang. Klänge können auf Grund ihrer Beschaffenheit leichter in die Zellstruktur des Körpers eindringen und durch ihre Frequenzen die

Selbstheilungskräfte und das alte Wissen aktivieren. So ist es möglich, dein Schwingungsfeld von Krankheiten oder anderen Störungen auf ein gesundes, harmonisches Schwingungsmuster einzustimmen. 

Dazu werden von uns, hörbare, als auch für unser Ohr nicht mehr wahrnehmbare Klängegenutzt. Störungen, ob körperlicher oder seelischer Natur, entstehen nicht nur aus uns selbst heraus, sondern haben ihren Ursprung oft in unserem Umfeld. Beim Krystall Sound Healing werden auch die äußeren Gegebenheiten in den Heilungs- und Entwicklungsprozess mit einbezogen und positiv beeinflusst. Die Krystalle, der Sound und unsere Stimmen unterstützenden dich individuell, um in die Frequenz der neuen Erde aufzusteigen und zu transformieren.

Was du brauchst:

Einen Kristall zum speichern der Sternenenergie

Warme Socken oder Hausschuhe, bequeme Kleidung

Energieausgleich: 22-33 € nach Ermessen und Möglichkeit

Für jene welche zu weit weg wohnen, gibt es die Option über die Ferne teilzunehmen, wir benötigen ein

Foto von dir. Im Anschluß werden wir eine kurze Sternenbotschaft sprechen und dir zukommen lassen.