top of page

Sa., 04. März

|

Dreamsociety House of Spirit

Shamanic Dream Teachings - Start der neuen Gruppe "Children of the Sun"

Ich weiß um Deine Suche, deine Sehnsucht und deinen Hunger. Deine Fragen nach wer bin ich und was ist mir möglich? Was ist meine Bestimmung und wie lebe ich sie?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Shamanic Dream Teachings - Start der neuen Gruppe "Children of the Sun"
Shamanic Dream Teachings - Start der neuen Gruppe "Children of the Sun"

Zeit & Ort

04. März 2023, 10:00 – 05. März 2023, 18:00

Dreamsociety House of Spirit, Ortshofstraße 83, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Shamanic Dream Teachings 

Schamanismus, Medialität & Heilung  

Hol Dir Dein Leuchten und folge dem Ruf Deines Herzens

Start der neuen Gruppe

Ich weiß um Deine Suche, deine Sehnsucht und deinen Hunger.

Deine Fragen nach wer bin ich und was ist mir möglich? Was ist meine Bestimmung und wie lebe ich sie?  Meine Berufung ist es, Dich an dein Potential und dein Licht zu erinnern.

Die Ausbildung deiner Medialität, deine wahre Begabung und deine ureigene Kraft zu aktivieren, sowie gemeinsam zu entdecken, welche Art von Medium du bist. 

Wir öffnen gemeinsam heilige Horizonte und verbinden uns mit dem Wissen der weisen Medizinmänner und Medizinfrauen.  Lass dich vom Klang der Trommel an den Herzschlag von Mutter Erde erinnern. Komm zurück auf die heiligen Pfade des Lebens. 

 Ich freue mich auf Dein Sein

von Herz zu Herz

Mamani - In Spirit Waters 

Chief der Susquehannock Dreamsociety   

Inhalte der Shamanic Dream Teachings

  • Krafttiersuche
  • Das heilige Medizinrad und die Reisen im Kreis des Lebens
  • Ahnen & Jenseitskontake
  • Personale & Transpersonale Chakren Geistführer und Channeling Schamanische Heilweisen Soulhunting, Schutzschilde, Traumsteine und vieles mehr
  • Heilige Zeremonien & die Verbindung zu den Elementen
  • Bewusstes Träumen

Die Ausbildungsdauer beträgt 1-3 Jahre und beinhaltet 6-7 Wochenenden per Jahr je 225€.

Voraussetzungen: Keine.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page