Sa., 05. März

|

Hürth

Shamanic Dream Teachings - Earth Keeper

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Shamanic Dream Teachings - Earth Keeper

Zeit & Ort

8 weitere Termine

05. März, 10:00 – 18:00

Hürth, Ortshofstraße 83, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Thema: Verbindung zum Geistführer

Du erfährst die Kraft und mentale Stärke in dir durch die Verbindung mit deinem Geistführer.

In ihm hast du einen Weisen Berater und einen Heiler an deiner Seite. Du spürst, du bist niemals allein. 

Alle Antworten liegen bereits in dir. Dein Geistführer dient dir und hilft deine Talente und Gaben zu bergen und wieder ganz du selbst zu sein. Er ist für dich da wenn du Heilung brauchst, hilft dir, deine und die Medizin der anderen zu finden. Er ist solange bei dir, bis du alles von ihm gelernt hast. Dann kann es sein das ein neuer Geistiger Führer auf dich wartet und dir die Lektionen bringt um dich weiter zu entwickeln.

Allen Praktizierenden Teilnehmern der Shamanic Dream Teachings ist es möglich, innerhalb der Gruppen für eine Lektion zu wechseln oder diese zu wiederholen. Voraussetzung ist die entsprechende Vorbildung.

Ich bitte dies mit mir persönlich abzusprechen.

Ehemalige Teilnehmer können ebenfalls an den einzelnen Teachings teilnehmen.