Di., 21. Dez.

|

Dreamsociety House of Spirit

Schamanische Heil- & Trommelreise zur Wintersonnenwende

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schamanische Heil- & Trommelreise zur Wintersonnenwende

Zeit & Ort

21. Dez. 2021, 18:00 – 21:00

Dreamsociety House of Spirit, Ortshofstraße 83, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Heute ist die dunkelste und längste Nacht des Jahres, das Licht wird neu geboren. 

Dies ist das Fest der Sonne und der Erde. Lasst uns dies gemeinsam feiern und vorbereiten.

Wir öffnen das heilige Medizinrad und begegnen unserem tiefsten Inneren. Lernen zu verstehen, zu fühlen, zu sehen, wer wir sind, was uns bewegt und welche Kräfte in uns wirken. 

Wenn wir mit unserem Geist in unsere Inneren Welten reisen, begegnen wir unseren Stärken und Schatten.

Wir schöpfen tiefes Vertrauen und erinnern uns an unser Licht und unsere Bestimmung. 

Die Energie der Krafttiere und unserer Geistigen Führer begleiten und führen uns zur ewigen Quelle.

Wir holen uns unsere Medizin und die Antworten auf unsere Fragen. Erkennen was ist, was war und was sein kann. Wir holen uns unsere Kraft und Seelenenergie zurück. Jeder Moment ist ein kostbares Geschenk, wir beginnen das Leben wieder zu feiern.

Energieausgleich: 30€