top of page

Fr., 23. Mai

|

Ort wird bekanntgegeben

Maria von Magdala - Kraftortreise Frankreich Provence Verde & Okzitanien

Der Pfad des Herzens, geführt und gesegnet durch die weibliche Urkraft.

Maria von Magdala - Kraftortreise Frankreich Provence Verde & Okzitanien
Maria von Magdala - Kraftortreise Frankreich Provence Verde & Okzitanien

Zeit & Ort

23. Mai 2025, 10:00 – 06. Juni 2025, 18:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Komm mit mir auf die Reise in dein Herz. Lerne dich und die Natur wieder zu spüren.

Maria von Magdala ist Sagen umwoben, voller Kraft, Liebe & Mitgefühl. Wenn wir die Orte berühren an jenen ihre Energie gespeichert ist, fühlen wir, dass diese Gaben auch in uns schlummern und erweckt werden wollen. Frankreich in Verbindung mit Maria von Magdala, erinnert uns an unsere zarte, sinnliche, wilde und freie Seele, unsere weibliche intuitive Urkraft.Die Reise ist transformierend und tief berührend.

Ich möchte Dich mitnehmen, begleiten und unterstützen, damit die Kraftorte in dir selbst wieder erfahrbar und lebendig werden. 

Wir besuchen die Grotte der Maria Magdalena, Saint Pilon, Innererde die Geburtsgrotte, Wasserkraftorte, Quellen, Seen & Wasserfälle, besteigen heilige Berge wie den Montsegur, Renne le Chateau, Bugarash und besuchen viele bezaubernde Naturwunder und Orte. Wer auf diesem Pfade wandelt, wird sich wandeln.

Energieausgleich für die Anreise im 9 -Sitzer, Unterkunft im 2 Bettzimmer inkl. Eintritt: 1800 €

zuzüglich Verpflegung und Taschengeld

Sichere dir deinen Platz

Anzahlung 450 €

(nicht erstattbar)

In tiefer Verbundenheit

Sophia

Mamani In Spirit Waters

Diese Reise erfolgt im Rahmen einer privaten Reisegemeinschaft. Entsprechend übernimmt jeder Teilnehmer die Verantwortung für sich in dem Sinne, dass er/sie die Reise als Privatreise wie von ihm/ihr selbst organisiert betrachtet. Aus diesem Grunde sind Haftpflichtansprüche an den Organisator / Leiter der Reise ausgeschlossen. Der Organisator / Leiter verpflichtet sich bei der Vorbereitung und bei der Durchführung dieser Reise, sein Bestes für einen guten und reibungslosen Reiseablauf zu tun.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page