top of page

So., 01. Okt.

|

Dreamsociety House of Spirit

Kakaozeremonie

Kakaozeremonie mit Mamani In Spirit Waters & Seven Lights

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakaozeremonie
Kakaozeremonie

Zeit & Ort

01. Okt. 2023, 15:00

Dreamsociety House of Spirit, Ortshofstraße 83, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Kakao - warm, weich, cremig und sinnlich, trägt er Dich in die unendliche Welt deines Herzens... Mama Cacao öffnet die Tür in deine heilige Kammer. Regt all deine Sinne an und du spürst sie, die tiefe Verbundenheit zu allen Wesen.

Schon die Maya nutzten Kakao in ihren schamanischen Zeremonien um das Herz zu öffnen.

Und so laden auch Wir Dich/Euch ein, gemeinsam mit uns mit dem heiligen Kakaogeist in Verbindung zu gehen.

In einem geschützten Raum öffnen wir das Rad des Lebens und laden die Heilkraft der Kakaopflanze ein,

alle Trennung aufzulösen, welche uns abhält, uns und das Leben zu lieben, sodass wir heimkehren in die Einheit mit allen Wesen.

Wir einen Handeln und Fühlen und spüren unsere wahre Natur. Wir meditieren, klingen und begegnen uns im magischen Moment des Augenblicks.

Mama Cacao öffnet ihre Arme, um uns zu empfangen.

Seid von Herzen Willkommen.

Energieausgleich - 45€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page