top of page

Di., 21. Juni

|

Dreamsociety House of Spirit

Jahreskreisfest - Sommersonnenwende

Die Jahreskreis & Lichterfeste und das indianische Medizinrad Zeit um das Leben mit einer Zeremonie zu feiern & sich mit Dankbarkeit am Schöpfungsprozess zu beteiligen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jahreskreisfest - Sommersonnenwende
Jahreskreisfest - Sommersonnenwende

Zeit & Ort

21. Juni 2022, 17:00 – 21:00

Dreamsociety House of Spirit, Ortshofstraße 83, 50354 Hürth, Deutschland

Über die Veranstaltung

LICHT IN DIR 

Die Wandelzeiten, Lebensphasen wurden von jeher bewusst genutzt. Es wurde voraus geschaut um die Existenz zu sichern. Das bearbeiten der Felder, das setzen der Samen, das Ernten, Ruhen und Erneuern. Überall auf Welt danken wir Mutter Erde und Vater Himmel. Dem Licht der Sonne und dem Leben.

Lasst uns gemeinsam das Leben feiern

Ein Aspekt , die Schönheit des schamanischen Reisens, der Traumarbeit, der Visionsarbeit ist es, dass wir durch unsere Arbeit die Zeit transzendieren können. Wir reisen in die verborgenen und unsichtbaren Welten außerhalb der Zeit. Wir können in der Zeit zurückreisen, um vergangene Lebensphasen zu erforschen und zu heilen, und wir können auch in die Zukunft gehen, um zu erkennen wohin unser jetzt so sein uns führt. Wir können Heilung in die Aspekte unseres Daseins fließen lassen und die Informationen erhalten welche uns dienen um unser wahres Licht zu leben. Ja wir können uns selbst in unserem schönsten Licht kreieren – unser höchstes Potential entfalten.

Am 21. Juni dem längsten, hellsten Tag des Jahres nutzen wir die Kraft der Ahnen um dieses Licht in uns zu erkennen und zu bewahren. Wir nutzen das Licht und vereinen uns mit unserer Lichtfamilie. Den Sonnen und Sternenkindern überall auf und in, sowie außerhalb dieser Erdenwelt. 

Komm sei mit dabei und feiere das Licht in Dir

Seit vielen Jahren lehre ich, wie man in die Zukunft gehen kann: Eine Absicht, die ich lehre, ist, zum Zukünftigen Selbst von dir zu gehen, das in der Lage dazu war, genau das Leben zu kreieren, das du schon immer wolltest. Eine andere Absicht ist es, die NachfahrInnen um Führung zu bitten, wie wir uns selbst und den Planeten heilen können. Das ist ein kraftvoller Weg, da wir hier so viele Schritte erfahren, die wir machen können, um uns und unser Leben zu heilen. Lebe die Medizinfrau und den Medizinmann in Dir, es geht um mehr. Um Patchamama unsere Erdenmutter und Ihre Kinder. Jene die waren, die sind und Sein werden. 

Licht zieht Licht an - Liebe > Liebe

Mamani In Spirit Waters

Deine Sophia

Energieausgleich 25 €

Wenn du eine Trommel oder Rassel hast bring sie gerne mit :)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page