Brettaufstellung

Schamanische Familienaufstellung - Brettaufstellung

Das Verstehen der Familienaufstellung und des Familiensystems über eine Brettaufstellung im geschützen Raum, Du und ich.

Wenn Du schon länger auf der Suche nach einer richtig guten Lösung für deine Herausforderungen/ Themen/ Probleme bist und dir dabei sogar schon einmal die schamanische Familienaufstellung oder systemische Aufstellung begegnet ist. Du dich jedoch fürchtest innerhalb einer Dir nicht vertrauten Gruppe anzusprechen was dich bewegt. Und die Angst oder Sorge vor dem, was da eigentlich in einer solchen Aufstellung passieren könnte, viel größer ist, als Deine Neugierde oder dein Heilungswunsch, es einfach mal auszuprobieren, dann ist die Brettaufstellung eine gute Gelegenheit tiefer einzutauchen und diese wertvolle Arbeit schätzen zu lernen.

Gerade die Aufstellung auf dem Brett (telefonisch oder persönlich), kann eine sehr nachhaltige, effektive und lösungsorientierte Methode sein, um langfristig Lebensthemen zu lösen und mehr Glück und Zufriedenheit in das eigene Leben einzuladen.

Mit dem Familienbrett bzw. Systembrett möchte ich Dir die Aufstellungsarbeit auf einfache Weise ein Stück näher bringen.

Durch das Verstehen bekommst du ein Gefühl davon, was in der Aufstellungsarbeit eigentlich passiert und wobei sie nützlich sein kann.

 

Dauer: 1-3 Stunden 

Energieausgleich: 120-180€ 

je nach Zeitaufwand

Termine


Individuelle Terminvereinbarung unter:
Telefon: 0172 8056847
oder über das Kontakt-Formular